Die Verbindungsstelle der IPA Weilheim ist dem Landesverband der IPA Bayern und der Deutschen Sektion der INTERNATIONAL POLICE ASSOCIATION nachgeordnet.

Die Verbindungsstelle wurde 1986 durch den langjährigen Verbindungsstellenleiter Wolfgang Frühauf gegründet und hat ihren Sitz im Dienstgebäude der ehemaligen Polizeidirektion in 82362 Weilheim.

Wir betreuen alle IPA-Mitglieder in dem touristisch sehr interessanten Gebiet südlich von München in den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen, Weilheim-Schongau und Garmisch-Partenkirchen sowie Kollegen aus der ganzen Welt, die uns dort besuchen.

Herausragend sind hier natürlich der Pfaffenwinkel, das Tölzer Land, das Isartal, Oberammergau, Schloss Linderhof, das Kloster Ettal und Garmisch-Partenkirchen.

Wir sind stets bemüht, getreu unserem Motto "Servo per Amikeco" unseren Gästen in jeder Hinsicht zur Seite zu stehen und freuen uns über jede Kontaktaufnahme!

   

Termine  

Keine Termine
   
© IPA Weilheim